Über uns

Im Sommer 2011 wurde die H&H Brandschutz- und Feuerwehrbedarf GbR in Mimberg (Metropolregion Nürnberg) gegründet.

Wir sind ein Team aktiver Feuerwehrmitglieder und unser erklärtes Ziel ist es ein umfangreiches Sortiment anzubieten, dass gleichermaßen Privatabnehmer, Feuerwehren, Hilfsorganisationen und Komunen anspricht. Wir beraten unsere Kunden kompetent und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an.

 

Anfang 2015 entschlossen wir uns zur Erweiterung unseres Portfolios aufgrund steigender Kundennachfrage sowie aktueller Ereignisse. Wir freuen uns, Ihnen nun auch kompetent im Bereich Sicherheitsbedarf und Alarmanlagen als Ansprechpartner zu dienen. Hierfür haben wir uns einen der Marktführer in Sachen Alarmanlagen zum Partner gemacht.

 

In diesem Zusammenhang kam es auch zu einer Umfirmierung und Neugestaltung unseres Logos, um in der Aussenwirkung eine höhere Erkennbarkeit darzustellen.

Ab sofort treten wir unter dem Namen H&H Feuerwehr- und Sicherheitsbedarf GbR in gewohnt fachlich kompetenter Weise auf.

 

Ihr Team von H&H Feuerwehr- und Sicherheitsbedarf GbR